Lost Sheroes mit kleiner Zwangspause - Spoiler: Corona is back

Lost Sheroes – Frauen, die in den Geschichtsbüchern fehlen 10.09.2023 02:52 Min. Verfügbar bis 08.09.2028 COSMO

Eigentlich wollten wir euch mit in die Mongolei nehmen und eine Folge zu Hoelun präsentieren. Denn wer ist krasser als Dschingis Khan? Seine Mama. Die Recherche war bereit, ein Interview mit einer tollen Expertin eingetütet, doch dann kam Corona.

Aber keine Sorge und vielen Dank für Eure Genesungswünsche. Uns gehts schon wieder richtig gut und die Ausgabe über Hoelun erscheint dann in zwei Wochen. +++ Was uns richtig gut durch die Krankheitstage gebracht hat, waren euer Feedback und eure Sheroes-Ideen. Schreibt uns gerne via Instagram oder per Mail an cosmo.podcast@radiobremen.de +++ Unser Podcast-Tipp für euch: Die Kolleg*innen von "Carpe What? Dein Sinn-Podcast" checken Sinnsprüche wie „Fake it till you make it“ oder „Der Weg ist das Ziel“ und schauen, was dahinter steckt! https://www1.wdr.de/podcast/podcastpicker/index~_sid-carpe-what-sinn-podcast-plattformen-100.html


Aber keine Sorge und vielen Dank für Eure Genesungswünsche. Uns gehts schon wieder richtig gut und die Ausgabe über Hoelun erscheint dann in zwei Wochen.
+++
Was uns richtig gut durch die Krankheitstage gebracht hat, waren euer Feedback und eure Sheroes-Ideen. Schreibt uns gerne via Instagram oder per Mail an cosmo.podcast@radiobremen.de
+++
Unser Podcast-Tipp für euch: Die Kolleg*innen von "Carpe What? Dein Sinn-Podcast" checken Sinnsprüche wie „Fake it till you make it“ oder „Der Weg ist das Ziel“ und schauen, was dahinter steckt! https://www1.wdr.de/podcast/podcastpicker/index~_sid-carpe-what-sinn-podcast-plattformen-100.html

Download

Ausgewählte Interviews

Aktuelle Podcasts von COSMO