44. Herbsttreffen der Medienfrauen am 18. November 2022

Entscheidung im Team spielerisch erfahren – das Delegation Poker

Workshop #20 mit Kerstin Köhler

Viele Entscheidungen im Arbeitsalltag können auch gemeinsam im Team getroffen werden. In diesem Workshop probieren wir eine, einfach in der Praxis einzusetzende, Methode gemeinsam aus: Das Delegation Poker. Alle Kolleg:innen mit oder ohne Führungsverantwortung sind willkommen, denn Entscheidungen müssen nicht immer nur Chefsache sein.

Referentin Kerstin Köhler

Kerstin Köhler

Kerstin Köhler

Ich berate seit Jahren als WDR Organisationsberaterin Menschen und Teams bei kulturellen Veränderungen und vermittle hin und wieder als Trainerin für Changemanagement Methoden und Tools. Nebenbei arbeite ich als Coach und unterstütze bei Persönlichkeitsentwicklungen. Und als Hobbygoldschmiedin mache ich gerne meinen eigenen Schmuck und Kunsthandwerk-Produkte.

  • Mein Frauen*-Powersong Caro Emerald – Back it up
  • Mein Profil bei LinkedIn https://www.linkedin.com/in/kerstin-k%C3%B6hler-09183854