Blaulicht eines Streifenwagens

Polizei sucht Zeugen nach Sexualdelikt in Gelsenkirchen

Stand: 24.03.2023, 15:43 Uhr

Eine 14-Jährige wurde am Mittwoch mutmaßlich Opfer eines Sexualdelikts in Gelsenkirchen. Das hat die Polizei heute bekannt gegeben. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Gegen 7:15 Uhr soll die 14-Jährige aus Gelsenkirchen Opfer eines Sexualdelikts geworden sein. Die Tat soll am Mittwoch (22.03.2023) an der Kreuzung Dresdener Straße und Liboriusstraße passiert sein. Was genau bei dem Übergriff passiert ist, sagt die Polizei zum Schutz der Jugendlichen nicht.

Polizei sucht nach Zeugen

Die Ermittlungen laufen und es werden dringend Zeuginnen und Zeugen gesucht, die zum Tatzeitpunkt in der Nähe der Kreuzung waren, etwas gesehen oder gehört haben. Bislang fahndet die Polizei nach einem unbekannten Täter.

Über dieses Thema berichten wir am 24.03.2023 im Fernsehen in der WDR Lokalzeit Ruhr.