Ein Einsatzfahrzeug der Polizei mit Blaulicht

Marl: Brutale Überfälle auf Kioske

Stand: 01.03.2024, 07:37 Uhr

In Marl sind zwei Kioske überfallen worden. Ein Mann ist dabei schwer verletzt worden.

Am Donnerstagabend hat ein Mann einen Kiosk in Marl-Sinsen überfallen. Laut Polizei bedrohte er den Betreiber mit einem Messer. Als dieser sich weigerte, Geld herauszugeben, stach der Täter mit einem Messer auf ihn ein. Der Mann wurde dabei schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Zwei Stunden später wurde der Polizei ein weiterer Überfall auf einen Kiosk gemeldet, ebenfalls in Marl-Sinsen nur wenige Straßen vom ersten Tatort entfernt. Die Polizei konnte in der Nähe einen 19-jährigen Mann festnehmen, der ein Messer dabei hatte. Gegen ihn besteht dringender Tatverdacht.

Marl: Brutale Überfälle auf Kioske

WDR Studios NRW 01.03.2024 00:40 Min. Verfügbar bis 01.03.2026 WDR Online


Unsere Quellen:

  • Polizei Recklinghausen

Weitere Themen