Ein Blaulicht der Polizei leuchtet.

Seniorin rammt viele Autos bei stundenlanger Irrfahrt im Kreis Unna

Stand: 09.08.2024, 12:26 Uhr

Eine Seniorin hat im Kreis Unna viele parkende Autos beschädigt. Nach Stunden stieß sie mit einem fahrenden Wagen zusammen. Nach Angaben der Polizei hatte die Frau gesundheitliche Beeinträchtigungen.

Von Michael Westerhoff

Die Irrfahrt der Seniorin führte kreuz und quer durch den Kreis Unna. Von Holzwickede nach Schwerte, danach nach Fröndenberg und schließlich wieder nach Holzwickede. Eine Strecke von mindestens 50 Kilometern.

Bei ihrer Fahrt rammte sie immer wieder parkende Autos. Sie beschädigte dabei mindestens sechs Wagen. In sozialen Medien ist sogar die Rede von 22 beschädigten Fahrzeugen. Das kann die Polizei bisher nicht bestätigen, weil sie wegen Serverproblemen keinen Zugriff auf alle Unfälle des gestrigen Tages hat.

Am Schluß der Irrfahrt Unfall mit fahrenden Auto

Nach der stundenlangen Fahrt baute die ältere Dame auch noch einen Unfall mit einem fahrenden Auto. Auf dem Landweg in Holzwickede stieß sie mit einem anderen Autofahrer zusammen, der nicht verletzt wurde. Die Seniorin wurde nach dem Unfall ins Krankenhaus eingeliefert.

Es ist unklar, ob sie sich beim Unfall schwere Verletzungen zuzog oder wegen anderer gesundheitlicher Probleme ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Nähere Angaben zur Frau und ihren Gesundheitsproblemen wollte die Polizei nicht machen.

Unser Quelle:

  • Polizei Unna

Seniorin Autounfall

WDR Studios NRW 09.08.2024 00:47 Min. Verfügbar bis 09.08.2026 WDR Online


Weitere Themen