Anja Rützel - "Take That"

Anja Rützel

Anja Rützel - "Take That"

Über welche Band würdet ihr ein Buch schreiben, wenn ihr könntet? Für Anja Rützel war die Antwort ganz klar: Take That. Und jetzt können wir alle über ihre Liebe zu einer Band lesen, die sie seit über 20 Jahren begleitet und die sie auch mal getroffen hat.

Normalerweise schreibt Anja Rützel über die Bachelorette, Germanys Next Topmodel und das Sommerhaus der Stars. Für viele ist sie das eigentliche Highlight an Trash-TV-Sendungen und ihre Kolumnen fast schon ein bisschen Online-Kult. In ihrem neuen Buch gibt es aber keine Lästereien über billige Anmachen, hässliche Haute-Couture-Entscheidungswalk-Kleider und Känguru-Hoden.

Anja Rützel liest aus "Take That"

1LIVE Stories. 10.11.2019 45:52 Min. Verfügbar bis 09.11.2020 1LIVE

Download

Diesmal geht es um ihre Liebe zu einer Boyband. Völlig ironiefrei und von Herzen:

"Take That sind meine liebsten Fluchthelfer aus dem schrundigen Alltag, und an manchen, seltenen Tagen glaub eich wirklich daran, dass das Leben so dramatisch und toll sein kann, wie ihre Musik behauptet. ‚Could it be magic?‘ Möglicherweise."

Bei unserer Lesung sprechen wir Anja über die besten und schlimmsten Momente, die sie mit Take That verbindet, warum ihr Buch mit einer Unterhose beginnt und wieso mehr erwachsene Menschen dazu stehen sollten, dass sie eine Boyband anhimmeln.

Das Buch in einem Satz

Anja Rützel, die Queen of Trash-TV, schreibt über Take That, die Kings der Boyband-Vergangenheit.

Besonders weil

Anja nicht anders schreiben kann als lustig.

Für Fans von

Überraschung: Take That. Aber auch für alle anderen, sogar für Take-That-Hasser.

Stand: 31.10.2019, 18:31