Tarkan Bagci

Tarkan Bagci - "Heartbreak"

Er moderiert die Kult-Kindersendung "Wissen macht Ah!", er ist Podcaster, Comedyautor und er hat einen neuen Roman geschrieben, in dem das Schicksal zwei Menschen zusammenbringt, deren Leben aus unterschiedlichsten Gründen aus den Fugen geraten ist.  Wir sprechen mit Tarkan Bagci über "Heartbreak"!

Von Mona Ameziane

Tarkan Bagci liest aus "Heartbreak"

1LIVE Stories. 05.11.2023 59:08 Min. Verfügbar bis 04.11.2024 1LIVE


Download

Marie hat gerade nach ihren Jahrestag mit Emil gefeiert, deshalb ist sie erst verwirrt und dann besorgt, als er sich plötzlich nicht mehr meldet. Als ihr klar wird, dass ihm nichts zugestoßen sein kann, sickert die Erkenntnis durch, dass er sich mit Absicht ghostet und Marie trifft eine Entscheidung. Auch Tom muss sich entscheiden. Gerade noch war er der aufstrebende Superstar und sollte die Hauptrolle im Kinofilm rund um Deutschlands erfolgreichsten Hund "Bello" spielen, doch dann gerät er mitten rein in einen handfesten Skandal, der seine Karriere mit einem Schlag zu beenden droht. So treffen sich Tom und Marie durch Zufall im italienischen Ort "Validanti" und merken schnell, dass sie gar nicht so alleine sind mit ihren Probleme, wie sie dachten. 

Kommt vorbei und seid dabei, wenn wir in 1LIVE Stories mit Tarkan nicht nur über die Geschichte, sondern auch übers Schreiben, Moderieren und die großen Zufälle des Lebens sprechen. Und darüber, wie es für ihn war, nicht nur zwei besondere Charaktere und einen Hund, sondern ein komplettes italienisches Dorf zu erfinden. 

Das Buch in einem Satz

Die Geschichte von zwei Menschen, deren Leben kaum unterschiedlicher kaum sein könnte, und die der Zufall trotzdem  zusammenbringt.

Besonders weil 

Man beim Lesen merkt, dass Tarkan Bagci weiß, was für Zutaten es für eine gute Geschichte braucht.

Für Fans von...

Büchern, über die man sagt, dass sie die perfekte Urlaubslektüre sind.