Einsatzkräfte am Unfallort in Hagen-Haßley.

Hagen: Auto überschlägt sich - zwei Männer lebensgefährlich verletzt

Stand: 13.08.2023, 09:19 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall in Hagen-Haßley sind am frühen Sonntagmorgen zwei Männer lebensgefährlich verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei von Sonntag sei ein 29 Jahre alter Mann aus Hagen aus bisher unbekannten Gründen über einen 1,50 Meter hohen Kreisverkehr gefahren. Dabei überschlug sich das Auto mehrfach, ehe es auf einem angrenzenden Feld zum Stillstand kam.

Einsatzkräfte retten einen Mann in Hagen nach einem Unfall.

Einsatzkräfte versorgen den schwerverletzten Mann.

Der Fahrer und sein 26 Jahre alter Beifahrer wurden schwer verletzt und mussten aus dem Fahrzeug befreit werden, bevor sie in ein Krankenhaus transportiert wurden. An dem Wagen entstand Totalschaden.