Blaulichter, Leuchtschrift 'Unfall' auf Polizeiauto

Zwei Menschen bei Unfall in Tönisvorst gestorben

Stand: 26.05.2023, 19:53 Uhr

Bei einem schweren Unfall in Tönisvorst zwischen einem Pkw und einem Motorrad sind am Freitagmittag zwei Menschen gestorben, ein Mann wurde schwer verletzt.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand wollte ein 77-jähriger Viersener mit seinem Pkw abbiegen. Dabei kollidierte er mit dem Motorrad. Der 43-jährige Motorradfahrer und seine Sozia, eine 13-Jährige, starben noch am Unfallort. Auch der Autofahrer wurde schwer verletzt, er wurde in ein Krankenhaus geflogen.

Der Unfall ereignete sich um kurz nach 13 Uhr. Die Unfallstelle war noch bis etwa 20 Uhr am Abend gesperrt. Die Polizei ermittelt jetzt zur Unfallursache.

Über dieses Thema berichteten wir auch in der WDR Lokalzeit aus Düsseldorf am 26.05.2023 um 19:30 Uhr.

Weitere Themen