Räuber überfällt Supermarkt und wird danach selbst beraubt

Bordell-Mitarbeiter in Düsseldorf schwer verletzt

Stand: 04.09.2022, 12:17 Uhr

Bei einem Streit mit gewalttätigen Gästen sind zwei Mitarbeiter eines Düsseldorfer Bordells am Samstag durch Messerstiche lebensgefährlich verletzt worden.

Nach dem Streit in einem Düsseldorfer Bordell, bei dem zwei Mitarbeiter schwer verletzt wurden, sind die Täter weiter auf der Flucht. Nach den Männern werde gefahndet, sagte eine Sprecherin der Polizei am Sonntag.

Die beiden 34 und 32 Jahre alten Opfer würden weiter im Krankenhaus behandelt. Sie seien nicht mehr in Lebensgefahr, ihr Zustand habe sich stabilisiert, sagte die Sprecherin weiter.

Polizei richtet Mordkommission ein

Die Tat, die sich zur Mittagszeit ereignete, habe nach bisherigen Ermittlungen keinen Bezug zum Rockermilieu oder zur organisierten Kriminalität, sagte eine Polizeisprecherin am Samstag.

Die Kriminalpolizei ermittele wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdelikts, eine Mordkommission wurde eingerichtet.