Melody Thornton aus "The Bodyguard" tritt während der "Big Night of Musicals" der National Lottery auf der Bühne auf

Musical "Bodyguard" abgebrochen – Zuschauerin sang in schiefen Tönen mit

Stand: 09.04.2023, 16:55 Uhr

In Manchester ist eine Vorstellung des Musicals “Bodyguard“ abgebrochen worden – der Grund: die ungeplante und wenig bühnenreife Gesangseinlage einer Frau aus dem Publikum.

Die Vorstellung des Musicals "Bodyguard" in Manchester näherte sich ihrem Ende, die Sängerin Melody Thornton in der Hauptrolle setzte gerade an zur Passage "And I will always love you". Da passierte das: Eine Frau im Publikum schmetterte den gefühlvollen Liedtext lauthals mit – allerdings in den schiefsten Tönen.

Nach Angaben der britischen Zeitung "Guardian“ wurde daraufhin die Aufführung zehn Minuten vor Ende abgebrochen. Danach soll sich die herbeigerufene Polizei der Laiensängerin im Publikum und ihrer Begleitung angenommen haben.

Dieses Element beinhaltet Daten von Facebook. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Hauptdarstellerin Thornton meldete sich später via Instagram zu Wort und entschuldigte sich bei den Besucherinnen und Besuchern dafür, dass sie die unwillkommene Gesangseinlage nicht übertönen konnte:

"Ich respektiere, dass Ihr Geld bezahlt habt, und ich bin allen so dankbar, die die Menschen auf der Bühne respektieren, die Euch eine schöne Show bieten wollen. Für alles, was heute Abend passiert ist, habe ich nicht alle Details, es tut mir nur sehr, sehr leid, dass wir die Show nicht beenden konnten. Ich habe wirklich hart gekämpft. Es fühlt sich schrecklich an und ich hoffe nur, dass wir Euch wiedersehen." Hauptdarstellerin Melody Thornton

Ayden Callaghan, der die männliche Hauptrolle spielt, teilte via Twitter mit, es tue ihm leid, dass ein paar Individuen, die sich schlecht benommen hätten, dem zu "99,9 Prozent großartigen Publikum" den Abend versaut hätten. 

Weitere Themen