Orpheus in der Oberwelt - Mythologisch-politische Schlepperoper

WDR Hörspiel 12.08.2023 49:45 Min. Verfügbar bis 30.12.2099 WDR Online Von andcompany&Co.

•Experiment• Das Kollektiv andcompany&Co. inszeniert eine Reise durch die Geschichte der Migration am Fluss Evros, der südöstlichen EU-Außengrenze. Hier trieb einst auch der Kopf des Orpheus. Dieser kehrt nun zurück, in Gestalt eines glücklosen Schleppers. // Von andcompany&Co. / WDR 2015 // www.wdr.de/k/hoerspiel-newsletter

▶ Lust auf noch mehr aus der Oper? Im Hörspiel "Die Liebe, sie wird’s erreichen!" erzählen die Diven aus Beethovens Opern ihre Geschichte selbst: www.ardaudiothek.de/episode/69957292/


Lust auf noch mehr aus der Oper? Im Hörspiel "Die Liebe, sie wird’s erreichen!" erzählen die Diven aus Beethovens Opern ihre Geschichte selbst.

Download