Die Vorzüge der Dunkelheit - Absurdes Spiel mit Horror und Komik

WDR Hörspiel 01.07.2023 53:00 Min. Verfügbar bis 01.07.2024 WDR Online Von Ror Wolf

•Experiment• Wir befinden uns im Kopf eines Reisenden in alternative Welten - den surrealen Vorstellungswelten des Schriftstellers Ror Wolf. Alles unterliegt einem ständigen Wechsel und Sog, der die Hörenden hinein und immer weiter fort zieht. // Von Ror Wolf / WDR/RBB 2012 // www.wdr.de/k/hoerspiel-newsletter

▶ Lust auf noch ein experimentelles Hörspiel? In Hitchcocks Film-Klassiker "Die Vögel" gab es weder Musik noch Vogelgeräusche, sondern nur elektronische Klänge - so hört sich das an: www.ardaudiothek.de/episode/12043049/


Lust auf noch ein experimentelles Hörspiel? In Hitchcocks Film-Klassiker "Die Vögel" gab es weder Musik noch Vogelgeräusche, sondern nur elektronische Klänge - so hört sich das an.

Download