DEL: Iserlohn Roosters nehmen Boland unter Vertrag

Stand: 01.06.2023, 14:27 Uhr

Die Iserlohn Roosters haben Stürmer Tyler Boland für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) verpflichtet.

Der 26-Jährige verbrachte insgesamt vier Spielzeiten an der University of Brunswick und spielte seit 2021 zunächst für Newfoundland und dann für Manitoba als Profi in Nordamerika. "Tyler hat gezeigt, dass er sich durchbeißen kann und sich insbesondere in dieser Saison immer weiter nach oben gearbeitet. Er kann scoren und ist gut ausgebildet. Gepaart mit seiner Mentalität und der Tatsache, dass er noch großes Potenzial hat, macht ihn das zu einem hochinteressanten Spieler", kommentierte der Iserlohner Sportchef Christian Hommel.

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.