Charles Bradley & His Extraordinaires - Crossroads Festival 2013

Rockpalast 19.10.2013 01:21:21 Std. Verfügbar bis 30.12.2099 WDR

19. Oktober 2013 - Harmonie, Bonn: Soul und R&B der Weltklasse, von einem lange übersehenen Juwel des Genres. Bradleys bemerkenswerter Werdegang gegen sämtliche Widerstände ist längst wohl dokumentiert – sein trostloses Leben auf der Straße, wie er sich mit unzähligen miesen Jobs aus der Obdachlosigkeit herauskämpfte – unter anderem als James Brown-Imitator – bis er schließlich von Daptones Gabe Roth entdeckt wurde. Nach Veröffentlichung seines Debütalbums „No Time for Dreaming“ folgte ein Triumph auf den anderen.

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Unsere Netiquette

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

Noch keine Kommentare