Mein prähistorisches Hirn - Kampf eines schwerkranken Neurologen

WDR Hörspiel 10.12.2023 53:03 Min. Verfügbar bis 10.12.2024 WDR Online Von Andreas Liebmann

•Dokudrama• Meier ist Hirnforscher. Er weiß alles über seine Krankheit. Sein Hirn macht nicht, was Meier will, sein Körper macht nicht, was Meier will. Was Meier bleibt: seinen Zerfall beobachten, mitdenken, mitteilen. // Von Andreas Liebmann / WDR 2017 // www.wdr.de/k/hoerspiel-newsletter

▶ Hier noch ein Hörspiel-Tipp: Völlig zurückgezogen von der Realität und gefangen in ihrer eigenen Welt der Erinnerungen lebt die Protagonistin mit ihrer Demenz. Bis eines Tages "Gäste" bei ihr zuhause eintreffen: www.ardaudiothek.de/episode/95773838/


Hier noch ein Hörspiel-Tipp: Völlig zurückgezogen von der Realität und gefangen in ihrer eigenen Welt der Erinnerungen lebt die Protagonistin mit ihrer Demenz. Bis eines Tages "Gäste" bei ihr zuhause eintreffen-

Download