WDR 2 Kabarett

Jeden Tag um zehn vor elf bringt euch WDR 2 ein kleines satirisches Intermezzo ins Haus. Montags kommentieren abwechselnd Wilfried Schmickler und Barbara Ruscher die Weltlage. Dienstags liefert Florian Schroeder passgenaue Pointen und Parodien. Mittwochs zeigen Tobias Mann und Fritz Eckenga im Wechsel, was eine satirische Edelfeder ist. Donnerstags analysiert Dieter Nuhr scharfsinnig den Unsinn der Zeit. Und freitags werfen sich Jürgen Becker & Didi Jünemann gut aufgelegt die Bälle zu.

Download? Rechte Maustaste!

Um das Audio herunterzuladen, klicken Sie bitte mit der rechten Maustaste auf "Download". Dann wählen Sie "Ziel speichern unter ..." oder "Link speichern unter ...", um das Audio zu speichern.

Dieter Nuhr: Herbst 2024

Dieter Nuhr: Herbst 2024

Dieter Nuhr: Herbst 2024 WDR 2 Kabarett 12.09.2024 02:32 Min. Verfügbar bis 12.09.2026 WDR 2

Der Herbst ist da. Zumindest gefühlt. Der Putz blättert, es wird dunkel. Was macht das mit dem Land und seiner Bevölkerung? Und was hat Nebel mit den jüngsten Wahlergebnissen zu tun? Satiriker Dieter Nuhr über die Herbststimmung in Deutschland.