Festivals: Yugo und Schacht & Wasabi

COSMO Machiavelli - Rap und Politik 03.07.2019 01:17:59 Std. Verfügbar bis 01.07.2034 COSMO

Vom Puls Open Air in Bayern, über das Stadt ohne Meer Festival in Gießen bis nach Skopje. Vassili & Jan reisen viel rum diesen Sommer - letzteres Ziel steuerten sie allerdings nur gedanklich an, dafür mit umso kompetenterer Reisebegleitung: Yugo aka. Jugo Ürdens aka. „schönster Mann von Wien“ hat mit den Machiavellis über Mazdonien, Alexander den Großen und Rücken in Wien gesprochen. Auf dem Puls Open Air gab es ein Royal Rumble mit Deutschrap-Podcast-Finest: Jule Wasabi und Falk Schacht - und mit euch: Denn ihr habt mitdiskutiert über Protest, Sexismus & Identität im Deutschrap. Danke fürs Dabeisein - wir freuen uns auf die nächsten Live-Termine mit euch.


Download

Ausgewählte Interviews

Aktuelle Podcasts von COSMO