Crossroads Oktober 2015

Die Highlights des Crossroads Festivals im Oktober 2015 Rockpalast 16.11.2015 01:58:39 Std. Verfügbar bis 30.12.2099 WDR

21. - 24. Oktober 2015 - Bonn

Crossroads Oktober 2015

Das Crossroads-Festival ist unser ureigenes Festival und daher Rockpalast-Herzenssache. Zweimal im Jahr – im Frühling und im Herbst – laden wir nach Bonn in die Harmonie ein, um vier Abende mit großartiger Musik zu verbringen. Unsere Gäste im Oktober 2015 waren Love A, The Volcanics, Die Nerven, The Sun And The Wolf, Sonny Landreth, Miraculous Mule, Wolf Mahn, The Buttshakers - und Indianageflüster, die Gewinner des 2015er WDR Schülerband-Wettbewerbs "Planet Rock".

Rockpalast Medienübersicht

Beim Booking legen wir keinen Wert darauf, wie bekannt oder hip eine Band gerade ist, sondern setzen einzig und allein auf Qualität. Ziel ist dabei stets eine internationale, ausgewogene Mischung aus verlässlichen Größen, vielversprechenden Newcomern und genialen Entertainern, seien sie nun Singer/Songwriter, Bluesmen oder Garagenrocker.

Nicht selten kamen die Künstler aus Skandinavien, oft auch aus den USA, Großbritannien und Deutschland, hin und wieder aber auch aus den benachbarten Benelux-Staaten. Neben den Künstlern und ihren nicht alltäglichen Sounds lebt das Crossroads von der besonderen Atmosphäre der Harmonie, in der sich Bands, Gäste und auch wir gleichermaßen wohl fühlen.

Weitere Themen