09. - 12. April 2008 - Bonn

Crossroads April 2008

Das Crossroads-Festival ist unser ureigenes Festival und daher Rockpalast-Herzenssache. Zweimal im Jahr – im Frühling und im Herbst – laden wir nach Bonn in die Harmonie ein, um vier Abende mit großartiger Musik zu verbringen. Dieses Mal mit Eric Sardinas, Monte Montgomery, Beasts Of Bourbon, The BellRays, Blue Cheer, Boss Martians, Kristofer Åström & Rainaways, HushPuppies

Beim Booking legen wir keinen Wert darauf, wie bekannt oder hip eine Band gerade ist, sondern setzen einzig und allein auf Qualität. Ziel ist dabei stets eine internationale, ausgewogene Mischung aus verlässlichen Größen, vielversprechenden Newcomern und genialen Entertainern, seien sie nun Singer/Songwriter, Bluesmen oder Garagenrocker.

Kristofer Åström & Rainaways live bei Crossroads April 2008

Rockpalast 12.04.2008 58:44 Min. Verfügbar bis 30.12.2099 WDR

Weitere Themen