Jubel bei Verl-Keeper Niclas Thiede

3. Liga: SC Verl verabschiedet sieben Spieler

Stand: 22.05.2023, 10:15 Uhr

Fußball-Drittligist SC Verl hat weitere Personalentscheidungen für die kommende Saison getroffen. Sieben Spieler sind vom Verein offiziell verabschiedet worden.

Neben den ausgeliehenen Offensivspielern Jesse Tugbenyo (zurück zum SC Paderborn) und Stijn Meijer (zurück zu PEC Zwolle) werden auch Keeper Niclas Thiede (VfL Bochum) und Cottrell Ezekwem (Rot-Weiß Oberhausen) Verl verlassen.

Nächster Karriereschritt für Thiede in Bochum

Torhüter Tim Wiesner, Angreifer Nikos Zografakis und Verteidiger Luca Stellwagen wurden ebenfalls verabschiedet, der SC machte aber keine Angaben dazu, wie es für das Trio weitergeht.

In einer Mitteilung des Sportclubs hieß es, dass einige der Spieler mehr Spielpraxis als zuletzt benötigten, und diese könne ihnen in Verl nicht garantiert werden. Für andere, wie Niclas Thiede, stehe der nächste Schritt in ihrer Karriere an.