Live hören
Jetzt läuft: Could you be loved von Bob Marley
Eine Amsel

Unsere heimischen Vögel im Winter richtig unterstützen

Stand: 17.11.2023, 10:46 Uhr

Bei Mittendrin sprechen wir mit dem NABU-Dortmund-Experten Dr. Erich Kretzschmar, wie unsere heimischen Vögel im Winter richtig unterstützt werden können: Was füttere ich am besten, wo soll das Futterhäuschen stehen, was gibt es sonst auf dem Balkon und im Garten zu beachten? Und viel Wissenswertes mehr rund um das Thema Wintervögel.

Unsere heimischen Vögel im Winter richtig unterstützen

WDR 4 Mittendrin - In unserem Alter 19.11.2023 23:44 Min. Verfügbar bis 19.11.2024 WDR 4 Von Angela Pütz


Download

Mit dem Hobby-Ornithologen Klaus Horn machen wir eine Runde durch seinen Garten, der schon voll und ganz auf den Winter und seine gefiederten Besucher eingestellt ist. Auch er gibt uns Tipps und klärt auf, was man alles beachten sollte und was vielleicht nicht so gut ist.