Live hören
Regisseur Ran Chai Bar-zvi über Zaide-Adama in Aachen
Rückenansicht einer Frau, die durch einen Park rennt.

Atme!

Stand: 13.11.2023, 13:27 Uhr

Nile hat ihre große Liebe gefunden: Ben. Eines Tages verschwindet er ganz plötzlich. Doch diese Geschichte scheint ihr niemand zu glauben. In ihrer Not wendet sie sich an ihre größte Feindin.

Von Judith Merchant

Das Hörspiel steht ab dem 6. November 2023 zum Download zur Verfügung.

Nile ist sich sicher: Es muss etwas Schreckliches passiert sein. Doch noch nicht mal Bens engste Freund:innen scheinen ihr zu glauben. Darum muss Nile ausgerechnet Flo um Hilfe bitten, die Frau, mit der Ben noch verheiratet ist. Zu Niles Erstaunen ist Flo sehr kooperativ. Doch dann entdecken die beiden immer mehr Ungereimtheiten in Bens Leben. Und die gemeinsame Suche entwickelt sich zu einer atemlosen Jagd, denn Nile realisiert: In diesem perfiden Spiel kann sie niemandem trauen.