Live hören
Weitere Information unter www.ardradiofestival.de
Jockeys reiten Pferde in einem Rennen.

Rufmord

Stand: 14.06.2024, 10:49 Uhr

Schulden, Beinbruch, ein Selbstmord: Hier stecken verdächtig viele gute Jockeys in der Krise. Als Ersatzmann bekommt Robert Finn unerwartet seine große Chance. Alles läuft glänzend, bis auch für ihn eine Pechsträhne beginnt.

Von Dick Francis

Das Hörspiel steht ab dem 1. Juli 2024 zum Download zur Verfügung.

Thriller-Hörspiel nach dem Roman von Krimi-Autor Dick Francis

Was trieb Art Mathews dazu, sich in aller Öffentlichkeit zu erschießen? Wer hat Grant Oldfield derart zugesetzt, dass er dringend die Hilfe eines Psychiaters benötigt? Und warum droht Peter Cloony von einem Berg von Schulden erdrückt zu werden? So langsam kann das alles kein Zufall mehr sein.

Ein fesselnder Thriller aus der Feder des Ex-Jockeys und später erfolgreichen Krimi-Autors Dick Francis über ein gefährliches psychologisches Phänomen, über die Macht der Medien, falsche Tatsachen und den Preis, den man womöglich für den Sieg zahlen muss.