Rockpalast mobil: Unterwegs mit Mille Petrozza (2010)

Rockpalast mobil: Unterwegs mit Mille Petrozza (2010)

20.03.2010 | 29:42 Min. | WDR

Mit dem Rockpalast Mobil machen wir uns auf den Weg, um persönliche Geschichten rund um das Revier zu erfahren. In dieser Folge steigt Miland „Mille“ Petrozza, Sänger der Thrash Metal-Band Kreator, ein. Es gibt nicht viele deutsche Bands, die weltweit populär sind. Kreator gehören dazu. Ihre Tourneen führten sie schon über Russland, China und quer durch Südamerika. Vor über 25 Jahren gründete Mille Kreator in Altenessen. Privat kann Mille Petrozza auf sein Metal-Image ganz gut verzichten. In der Essener Innenstadt zeigt er uns unter anderem das „Unperfekthaus“, wo man für einen geringen Eintrittspreis sämtliche nicht alkoholischen Getränke umsonst bekommt und das Haus und seine Angebote – vom Yoga- bis zum Malkurs - nutzen kann.