Sie sprechen mit der Stasi - O-Ton-Collage aus den Mitschnitten

WDR Hörspiel 02.09.2023 53:26 Min. Verfügbar bis 30.12.2099 WDR Online Von Andreas Ammer und FM Einheit

•Doku-Experiment• Wenn im "Ministerium für Staatssicherheit" - vom überwachten Volk "Stasi" genannt - jemand den Telefonhörer abnahm, wurde ein Tonband angeschaltet: Die Stasi hörte nicht nur alles, sie nahm es auch auf. // Von Andreas Ammer und FM Einheit / WDR 2016 // www.wdr.de/k/hoerspiel-newsletter

▶ Hier noch ein Hörspiel-Tipp: Wir sind komplett durchschaubar und durchleuchtet, aber vielleicht ist das gar nicht so schlimm? "Bitte folgen!" wirft einen satirischen Blick auf die globale Überwachung: www.ardaudiothek.de/episode/69434998/


Hier noch ein Hörspiel-Tipp: Wir sind komplett durchschaubar und durchleuchtet, aber vielleicht ist das gar nicht so schlimm? "Bitte folgen!" wirft einen satirischen Blick auf die globale Überwachung.

Download