Screenshot Dittsche Folge 141

Dittsche Staffel 14 - Folge 3 (141)

Stand: 08.07.2016, 11:51 Uhr

Themen: Medium • Die 7000-Euro-Niere • Maradonna • Zu Gast: Tim Mälzer

Chefvisite! Dittsche hat heute RTL geschaut und dort gesehen, wie der tote Barschel wieder gesprochen hat. Der hat natürlich seine Leute um zu reden, zum Beispiel das Medium Annejannis. Sie hat sich in seinen Lieblingssessel gesetzt und selbst Dittsche hat eine echte Transmittertätigkeit empfunden, aber mit WM-Krake Paul! Der hat über Wasser in einer Plastiksalatdose Kontakt aufgenommen – und es war Mord! Dittsche vermutet es war Maradona, weil der den Spanientopf von Paul manipuliert hat, mit Pelikanfleisch (Lieblingsfleisch der Kraken, weil es die Tintenproduktion anregt). Aber Maradona hat den Kehlsack dran gelassen, wo das Langzeitgift drin ist, womit die Pelikane die Fische zersetzen und daran ist Krake Paul gestorben.

Screenshot Dittsche Folge 141

Für 7000 Euro hat jetzt eine Katze eine neue Niere bekommen. Dittsche ist der Meinung, RTL sollte jetzt eine Show machen, für Leute die sich das nicht leisten können: „Die 7000-Euro-Niere“.

Screenshot Dittsche Folge 141

Maradona hat sich eine Wärmflasche als Magen einsetzen lassen, erklärt Dittsche. Das gefährliche Bauchfett beim Mann kommt übrigens vom Jagen in Urzeiten. Am Hintern und an den Beinen hätte das Fett nämlich beim Laufen gestört, erklärt er. Dittsche macht auch seit einer Woche eine Bauchfett-Kur: Er massiert den Bauch mit Spüli. Ganz praktisch an der Methode ist, dass durch die Rückstände automatisch die Kleidung gereinigt wird.

Tim Mälzer kommt vorbei, um Ingo auf sein Bild anzusprechen. Ingo weiß gar nicht worum es geht und Dittsche tut zuerst so als wüsste er von nichts. Aber dann muss er doch zu geben, dass es um sein Bild geht, dass er in Ingos Namen an Mälzer geschickt hat, weil er den Gewinn Ingo schenken wollte...