Dittsche Staffel 11 - Folge 4 (113)

Screenshot Dittsche Folge 113

Dittsche Staffel 11 - Folge 4 (113)

Themen: Boxkampf • Einbruch von Wildtieren • Dickster Mann der Welt

Chefvisite! Dittsche ist noch ganz mitgenommen vom gestrigen Boxkampf. Klitschko hat gegen Gomez geboxt und ihn ganz schön vermöbelt. Die Taktik der Kubaner war offenbar nicht aufgegangen, erklärt Dittsche. Beim Einlaufen der Kontrahenten hatten sie nämlich alle Karnevalsanzüge an und wollten Klitschko damit aus dem Konzept bringen. 

Screenshot Dittsche Folge 113

Dittsche befürchtet den Einbruch von Wildtieren, nachdem er davon in der Bild-Zeitung gelesen hat. Schnell hat er in Kargers Keller eine Falle gebaut: In die Kellertüre hat er eine Katzenklappe gesägt, die nur nach innen aufgeht. Als Köder hat er einen Fisch in den Boden geschraubt. Prinzipiell müsste also eine Katze den Fisch riechen, finden und ihn dann zum Essen aus dem Boden herausdrehen. Das kostet Zeit und in dieser Zeit wird möglicherweise eine wilde Schlange auf die Katze aufmerksam und verschlingt sie. Und da die Schlange nach dem Essen sehr träge ist, würde sich ein Krokodil die lahme Beute nicht nehmen lassen. Das Krokodil würde dann von Kargers Wäschespinne festgehalten werden. Allerdings kam keine Katze, sondern Herr Karger um herauszufinden, was im Keller stinkt. Er landete natürlich direkt in der platzierten Wäschespinne und rief die Polizei, die er auf Dittsche aufmerksam machte. Der wies jegliche Schuld von sich und verwies auf einen angeblichen genetischen Zwilling. Die Polizei hat ihm allerdings nicht geglaubt. Glücklicherweise hat Herr Karger die Anzeige wieder fallengelassen.

Screenshot Dittsche Folge 113

Der dickste Mann der Welt, der gerade 200 Kilo abgenommen hat, hat jetzt einen Laden für Autoteile aufgemacht. Dittsche vermutet, dass die Abwrackautos dort hingeschafft werden, damit er genug Geld machen kann, um als erster Europäer eine Urlaubsreise ins All machen zu können. Bestimmt will er sich auch einmal schwerelos fühlen... 

Stand: 08.07.2016, 14:46

Unsere Videos