Screenshot Dittsche Folge 91

Dittsche Staffel 9 - Folge 2 (91)

Stand: 07.07.2016, 14:26 Uhr

Themen: Dittsches Gefängnisaufenthalt • Skandal um Franjo Pooth • Meet and Greet mit Mark Medlock • Eisbär Knut

Chefvisite! Nach seinem Gefängnisaufenthalt kann Dittsche endlich wieder Ingos Imbiss besuchen und behauptet, er sei im Urlaub gewesen. Sogar ein Zimmer mit fließendem Wasser hatte er.

Screenshot Dittsche Folge 91

Skandal um Franjo Pooth. Der hat seine Kredite nur wegen des Ausschnitts von seiner Frau Verona bekommen, weiß Dittsche. Der Ausschnitt hat die Banker einfach überzeugt. Und mit dem geliehenen Geld hat Franjo dann Geräte gekauft, um damit andere Banker zu beschenken, damit die ihm weitere Kredite geben. Von dem Geld hat er sich dann viele verschiedene Autos gekauft und mit denen auf dem Land aus dem Kofferraum seine Geräte an die Landbevölkerung verkauft, glaubt Dittsche. Irgendwann lief das nicht mehr und die Kredite mussten zurückbezahlt werden. Und Dittsche weiß genau, wie das gelaufen sein muss: Verona ist eingesprungen und hat Dieter Bohlens Mutter angerufen, um sie um Hilfe zu bitten. Die wiederum hat dann beim Gewinnspiel von DSDS mitgemacht und 10.000€ gewonnen.

Dittsche hat gelesen, dass man ein „Meet and Greet“ mit dem DSDS-Star Mark Medlock gewinnen kann und malt sich aus, was passieren würde, wenn er gewinnen würde. Wahrscheinlich würde Dittsche den Sänger in den Imbiss einladen, nur um ihn dann gleich wieder wegzuscheuchen. 

Screenshot Dittsche Folge 91

Eisbär Knut wird immer mehr zu einem Eis-Problembär. Jetzt hat er versucht nach einem Kind zu schnappen. Dittsche glaubt, Knut ist in seiner Menschlichkeit verunsichert. Deshalb fragt sich Dittsche, ob der Eisbär heiraten sollte – und vor allem wen. Dabei ist es eigentlich klar: Kati Witt. Beide könnten dann ganz in weiß heiraten. Oder er heiratet Klaus Wowereit, dann hat einer zumindest einen Anzug an...