Dittsche Staffel 6 - Folge 4 (62)

Screenshot Dittsche Folge 62

Dittsche Staffel 6 - Folge 4 (62)

Themen: Klitschkos Boxkampf • Das andere Leben • Rauchverbot in Restaurants

Chefvisite! Dittsche ist müde, weil er heute Nacht angerufen wurde. Von Klitschko, der hatte nämlich zusammen mit der Bild-Zeitung eine Weck-Aktion gestartet, damit man den nächtlichen Boxkampf nicht verpasst. Dittsche wollte Klitschko nach dem Kampf nochmal zurückrufen und sich bedanken, aber er hat ihn nicht mehr erreicht. Beim Kampf hatte Klitschko einen Cut über dem Auge, der mit Vaseline verschlossen wurde. Dittsche glaubt allerdings nicht, dass das Vaseline war, sondern wahrscheinlich Schweineschmalz. Wenn das aufgetragen wird, dann geht die Genetik des Schweins direkt in die Wunde über und es bildet sich eine Schwarte, weiß Dittsche.

Screenshot Dittsche Folge 62

Viele Prominente haben in der BILD-Zeitung erzählt, wer oder was sie in einem früheren Leben waren. Gotthilf Fischer zum Beispiel war mal ein Bär. Dittsche glaubt, dass man das auch an dessen Haaren und seiner brummigen Stimme erkennen kann. Roberto Baggio war früher mal eine Ente, deshalb hat er seine Freistöße auch immer schaufelartig geschossen, weil er noch Entenfüße besitzt. 

Screenshot Dittsche Folge 62

Die Bundesregierung will das Rauchen in Restaurants verbieten, also auch bei Ingo. Aber was macht man dann mit Schildkröte? Ingo könnte eine Raucherzelle bauen oder Kröte muss einfach mal aufhören mit dem Rauchen. Dittsche meint, man könnte ihm einfach eine Art Vogelhäuschen um den Kopf bauen. Das könnte Schildkröte dann auch noch einrichten, damit er es nett hat.

Stand: 01.07.2016, 14:01