Dittsche Staffel 5 - Folge 3 (49)

Screenshot  Dittsche Folge 49

Dittsche Staffel 5 - Folge 3 (49)

Themen: Dittsche verletzt sich an Glühbirne • Madonna • Deutschland stirbt aus • Frau Karger • Klinsmann, Beckenbauer und Merkel • HSV • Bohlen-Comic

Chefvisite! Dittsche hat sich an einer kaputten Glühbirne den Daumen verletzt. Er hatte sie in den Müll geworfen und beim Versuch noch mehr Müll reinzustopfen hat er sich geschnitten.

Madonna hat ihrem Mann Hausarrest erteilt. Er muss jetzt jeden Abend spätestens um 23 Uhr daheim sein, damit sie noch miteinander reden können. Dittsche würde sich das nicht gefallen lassen von Madonna, wenn sie also zusammen wären.

Deutschland stirbt aus. Dieser Februar war der geburtenschwächste Monat aller Zeiten. Für Dittsche ist klar: Die Frauen sind schuld! Wenn sie ihren Männern verbieten, abends noch ein Bier zu trinken, dann haben die Männer auch keine Lust mehr auf Sex.

Screenshot  Dittsche Folge 49

Dittsche hat in einem Prospekt von Möbel Kibbek ein Essensangebot gesehen und wollte deshalb mit Frau Karger ihren Geburtstag vorfeiern, weil sonst das Angebot ausgelaufen wäre. Auf dem Weg nach Elmshorn verließ sich Dittsche auf die Anfahrbeschreibung auf dem Prospekt, was allerdings nicht viel half. Als sie angekommen waren, war das Restaurant schon zu. Dittsches Versuch, mit einem geschenkten Fußabtreter die Situation zu retten, war leider auch nicht erfolgreich.

Klinsmann war zusammen mit Franz Beckenbauer bei Kanzlerin Merkel, die zwischen den beiden vermitteln sollte, weil es Streit um den Wohnsitz von Klinsmann gab. Dittsche glaubt allerdings nicht an diese Geschichte. Er vermutet, dass Jürgen Klinsmann den Einbürgerungstest einfach nicht besteht und deshalb nicht nach Deutschland ziehen kann. Beckenbauer und Klinsi sind dann zu Frau Merkel, weil sie den Lösungsbogen in der Schublade hat.

Screenshot  Dittsche Folge 49

Dittsche hat bei Westphal HSV geguckt. Ein Reporter von Premiere hat doch tatsächlich Ailton als „Beißer“ bezeichnet und erzählt, er dürfe nach einem Kieferbruch bis Sommer kein Fleisch essen. Ailton ist also nur so gut, weil er in seinen dicken Backen Nahrung mitführt. Dittsche weiß, während des Spiels kann er die Nahrung vermengen und bekommt dann den Turbo. Als Dittsche versucht, das zu demonstrieren, spuckt er gleich mal wieder auf die Theke.

Auf der Schallplatte zum Bohlen-Comic sind angeblich Botschaften von Dieter Bohlen zu hören, wenn man sie rückwärts abspielt. Dittsche ist das zu kompliziert und hätte es gerne gesehen, wenn Bohlen Rückwärtssprechen gelernt hätte, weil dann der Aufwand geringer gewesen wäre für den Hörer...

Stand: 30.06.2016, 15:27

Unsere Videos