Dittsche Staffel 4 - Folge 9 (46)

Screenshot Dittsche Folge 46

Dittsche Staffel 4 - Folge 9 (46)

Themen: HSV • King Kong • Boxer Walujew

Chefvisite! Der HSV hat gegen Werder Bremen 1:1 gespielt, viel interessanter ist aber der „Maskenmann“ Miroslav Klose. Dittsche meint, er trägt die Maske zur Abschreckung. Vielleicht bewirbt er sich sogar als Hauptrolle im Phantom der Oper?

Screenshot Dittsche Folge 46

King Kong ist eine Mischung aus Mike Tyson, Kommissar Rex und Genscher, schreibt laut Dittsche die Bild-Zeitung. Er hätte gerne, dass King Kong mal zu einer Sendung wie „Wetten, Dass..?“ eingeladen wird. Ingo versucht ihm zwar zu erklären, dass King Kong aus dem Computer kommt, aber so richtig glaubt es Dittsche immer noch nicht. 

Screenshot Dittsche Folge 46

Der 2,13 Meter Boxer Walujew ist ein „Übergangsmensch“, meint Dittsche, halb Mensch, halb Tier. Er hat zur selben Zeit wie die Mammuts gelebt und bis in unsere Zeit im Packeis überlebt. Dort wurde er zufälligerweise direkt vom Boxstall Universum entdeckt und trainiert. Und Dittsche kann auch gleich den Beweis bringen, dass er aufgetaut wurde. Wenn in den Ringpausen  der Walujew in seiner Ecke sitzt, dann feudelt unter ihm immer jemand das Wasser weg. Das ist der Beweis: Er taut immer noch!

Stand: 01.11.2014, 12:00