Dittsche Staffel 3 - Folge 15 (36)

Screenshot, Dittsche Folge 36

Dittsche Staffel 3 - Folge 15 (36)

Themen: Frau Karger hat Geburtstag • Julio Iglesias' Halbbruder • Mike Tyson • Nasenhaare-Entfernung • Ehegattensplitting

Chefvisite! Frau Karger hatte Geburtstag und Dittsche wollte mit seinem Geschenk „eine Duftmarke setzen“. Glücklicherweise hat er seine Idee doch nicht verwirklicht: Er wollte seiner Nachbarin einen Raumerfrischer aus einem Klo-Stein basteln.

Screenshot, Dittsche Folge 36

Julio Iglesias hat einen Halbbruder bekommen. Dittsche meint, die Mutter müsse ja quasi um die 110 Jahre alt sein, das kann doch gar nicht funktionieren. Ingo versucht ihm dann aufzuzeigen, durch welche Möglichkeiten man doch einen Halbbruder bekommen kann.

Mike Tyson hat sein Box-Comeback gegeben und gleich verloren. Da hat Dittsche eine Idee, wo man ihn am Besten unterbringen kann. Er soll bei Ferrari in der Formel 1 nach den Rennen die Reifen leerschlagen, damit man sie besser transportieren kann.

Screenshot, Dittsche Folge 36

Dittsche musste sich letzte Woche die Nasenhaare mit einer Wäscheklammer herausziehen. Das kam so: Eigentlich hatte er versucht mit seiner Gabel eine Schraube in die Wand zu drehen, wobei die Gabel kaputt ging. Essen konnte er dann nur noch mit seiner Pinzette, die auf wundersame Art und Weise auch nicht mehr funktionstüchtig war. Da blieb dann für die Nasenhaare nur noch die Wäscheklammer.

Und dann hat Dittsche noch einen Vorschlag für den Imbiss: Wenn Ingo Ehegattensplitting mit seiner Friteuse betreiben würde, könnte er so einiges an Steuern sparen...

Stand: 24.06.2016, 16:47