Dittsche Staffel 3 - Folge 10 (31)

Screenshot Dittsche Folge 31

Dittsche Staffel 3 - Folge 10 (31)

Themen: Frau Karger ist verschwunden • Hühner bei der Stadtreinigung • Containerschafe

Chefvisite! Frau Karger ist verschwunden. Also eigentlich ist sie mit einer Freundin nach Holland gefahren und hat sich vorher orangene Müllabfuhrklamotten besorgt. Aber sie war bis nach dem HSV-Spiel nicht wieder zurück, erzählt Dittsche. Herr Karger hat sogar bei ihm geklingelt und gefragt, ob Dittsche wüsste, wo seine Frau sei.

Screenshot Dittsche Folge 31

In Belgien werden neuerdings Hühner bei der Stadtreinigung angestellt, um den Naturmüll wegzupicken. Dittsche schlägt Ingo vor, er könne doch auch Hühner für seinen Laden einstellen, damit es mal ein wenig sauberer werde. Eine Biene, die an Dittsches Mantel hängt, würde er zum Besteckpolieren benutzen, weil sie ja so pelzig ist.

Screenshot Dittsche Folge 31

Dittsche schlägt vor, sogenannte „Containerschafe“ einzuführen. Diese werden am Wochenende in die Altglascontainer gesteckt, damit es nicht so laut wird, wenn man sein Altglas entsorgen möchte.

Stand: 24.06.2016, 13:00