Dittsche Staffel 3 - Folge 9 (30)

Screenshot Dittsche Folge 30

Dittsche Staffel 3 - Folge 9 (30)

Themen: Die Papstkraft • Torpedokröten • Papst

Chefvisite! ...und alles ist schön: Der HSV gewinnt, Klitschko gewinnt, Schumi fährt von 13 auf die zwei und Helmut Kohl hat eine neue Freundin. Dittsche findet: All das kann nur an der Papstkraft liegen. WIR SIND PAPST!

Screenshot Dittsche Folge 30

Dittsche hat Angst vor den  „Torpedokröten“ und hat deshalb sein Badezimmer versiegelt. Er glaubt, durch den Kot von „Terrorristenpferden“, der mit Bakterien versetzt ist, blähen sich die Kröten auf, wandern durch die Rohre in die Mietshäuser und explodieren dann dort. Solange diese Gefahr nicht gebannt ist, geht Dittsche nur noch bei Giovanni aufs Klo.

Screenshot Dittsche Folge 30

Wir sind Papst! Deshalb haben sich Dittsche und Frau Karger beim Fernsehgucken stilecht im Papstlook verkleidet. Frau Karger war Kardinal und Dittsche hat eine schicke Papiermütze im Papststyle getragen...

Stand: 24.06.2016, 12:53