Dittsche Staffel 3 - Folge 6 (27)

Screenshot Dittsche Folge 27

Dittsche Staffel 3 - Folge 6 (27)

Themen: Der Papst ist gestorben • Organspende • Feinstaubproblem

Chefvisite! Der Papst ist gestorben. Zusammen mit Frau Karger hat Dittsche die Berichterstattung über den Tod von Johannes Paul II im Fernsehen angeschaut. Dabei ist ihm aufgefallen dass der Mantel von Peter Klöppel die gleiche Farbe wie der Petersdom hat.

Screenshot Dittsche Folge 27

Dittsche philosophiert über Organspende und fragt Ingo, ob er ihm seine Organe vermachen würde, wenn Ingo vor ihm sterben würde. Andersherum würde Dittsche das auch tun. Allerdings lehnt Ingo beide Angebote ab, er will seine Organe behalten.

Screenshot Dittsche Folge 27

Dittsche hat im Elektrohandel eine Lösung für das Feinstaubproblem gefunden. Durch die statische Aufladung von Röhrenfernsehern wird Staub angezogen. Wenn man den Fernseher mit einer Schicht aus Milben beschichten würde, dann löst sich das Feinstaubproblem von selber. Schließlich nutzen die Hausstaubmilben ja Staub als Nahrung...

Stand: 24.06.2016, 12:22