Dittsche Staffel 3 - Folge 5 (26)

Screenshot Dittsche Folge 26

Dittsche Staffel 3 - Folge 5 (26)

Themen: Mogelpackungen im Leben • Kaputter Videorekorder • Heide Simonis

Chefvisite! Dittsche beschwert sich über Mogelpackungen im Leben. Der Freund von Sängerin Michelle ist zum Beispiel gar nicht ihr Freund. Der wurde einfach nur engagiert um ihre neue Platte zu promoten. Außerdem ist herausgekommen, dass durchschnittlich elf von zwölf Eiern über vier Wochen alt sind! Dittsche deckt auf und erklärt, dass einfach der alte Inhalt in eine neue Eierschale gepustet wird, die einen neueren Stempel hat.

Screenshot Dittsche Folge 26

Dittsche hat seinen alten Videorecorder kaputtgemacht und das im Traum. Er konnte fliegen, hat lottospielende Tauben getroffen und hat einem Mann seinen vergessenen Lottogewinn gebracht. Da lässt es sich auch „Super-Horst“ nicht nehmen, ihm noch auf die Schulter zu klopfen.

Screenshot Dittsche Folge 26

Heide Simonis fehlte für eine Wiederwahl zur Ministerpräsidentin genau eine Stimme. Dittsche glaubt, dass es daran lag, weil sie sich selber nicht gewählt hat.

Stand: 24.06.2016, 12:15