Dittsche Staffel 3 - Folge 4 (25)

Screenshot Dittsche Folge 25

Dittsche Staffel 3 - Folge 4 (25)

Themen: Der älteste Mann Deutschlands • Frischfleisch • Stoiber besucht Schwarzenegger

Chefvisite! Nachdem letzte Woche der älteste Mann Deutschlands mit 111 gestorben ist, hat Dittsche aus der Zeitung erfahren, dass der „neue“ älteste Deutsche zusätzlich zum Bier auch noch Schokolade jeden Tag isst. Wahrscheinlich wäre der Mann noch älter, wenn er keine Schokolade essen würde, denn das macht träge und deshalb vergeht die Zeit langsamer, vermutet Dittsche.

Screenshot Dittsche Folge 25

Dittsche versucht Ingo mit Hilfe einer Wurst aus dessen Sortiment zu erklären, wie man herausfindet, ob Fleisch noch frisch ist oder nicht. Wenn sie „schwitzt“ oder gar „seifig“ ist, dann ist die Wurst nicht mehr frisch. Altes Fleisch leuchtet im Dunkeln und die Bakterien kann man hören. Ingos Wurst übersteht die Prüfungen und Dittsche stellt ein von ihm unterschriebenes „Wurstzeugnis“ aus.

Screenshot Dittsche Folge 25

Stoiber hat Schwarzenegger in Kalifornien besucht. Dittsche vermutet, dass nachdem Kanzler Schröder letzte Woche einen Krummdolch als Geschenk bekommen hat, Stoiber auf eine Pumpgun von Schwarzenegger gehofft hat. Aber vergebens…

Stand: 24.06.2016, 12:04