Dittsche Staffel 3 - Folge 3 (24)

Screenshot Dittsche Folge 24

Dittsche Staffel 3 - Folge 3 (24)

Themen: Der älteste Mann Deutschlands • Michael Jacksons Schimpanse • Auslandreise von Gerhard Schröder • Formel 1 • 6-Kilogramm-Baby

Chefvisite! Dittsche erzählt, dass der älteste Mann Deutschlands mit 111 Jahren gestorben ist. Sein Rezept zum Altwerden war übrigens jeden Tag eine Flasche Bier. Das spricht natürlich für Dittsche, der gleich Ingo androht, die nächsten 70 Jahre jeden Abend in seinem Imbiss zu sein. Und wenn er mehr als nur ein Bier trinkt, sogar noch länger.

Michael Jacksons Schimpanse soll in den Zeugenstand geladen werden und für ihn aussagen. Dittsche vermutet, dass ein ausgebildeter Gorilla in Zeichensprache übersetzen müsste. Der Fairness halber müsste auch mindestens die Hälfte der Geschworenen aus Tieren bestehen und er schlägt einige Arten vor: Von einem Blauwal bis hin zu einer Koralle sollte alles vertreten sein.

Screenshot Dittsche Folge 24

Auf einer Auslandsreise hat Kanzler Gerhard Schröder einen Krummdolch geschenkt bekommen. Die Frage ist, was ein Kanzler wohl mit solch einem Dolch macht? Dittsche denkt nach und stellt sich vor, wie Schröder PVC-Böden für sein Badezimmer zuschneidet.

Schumacher ist beim Formel 1 Rennen mit Nick Heidfeld zusammengekracht und ausgeschieden. Das kann nur daran liegen, dass der Rennfahrer mit seinen „Schumiletten“ noch nicht zurechtkommt. Durch eine Regeländerung, darf nur noch ein Satz Reifen verwendet werden. Schumacher versucht sich aber eine Vorteil zu verschaffen, in dem im Unterboden des Wagens zwei Löcher sind, durch die er mit seinen Schumiletten zusätzlichen Abrieb schaffen kann, der sich dann an den Reifen festsetzt und sie somit länger halten, weiß Dittsche.

Screenshot Dittsche Folge 24

In der Zeitung stand, das in England eine Frau ein 6kg-Baby zur Welt gebracht hat. Sie glaubt, dass das Baby so schwer ist, weil sie sich hauptsächlich von Fisch ernährt. Dittsche schlägt vor, Ameisen mit Fischöl und anderen Fischprodukten einzureiben, damit diese wachsen und so als Reitameisen fungieren können, damit man die Pferde mal schonen kann.

Stand: 24.06.2016, 11:55

Unsere Videos