Dittsche Staffel 3 - Folge 1 (22)

Screenshot Dittsche Folge 22

Dittsche Staffel 3 - Folge 1 (22)

Themen: Neuauflage der Schwarzwaldklinik • Die Queen ist pleite • Zu Gast: Vitali Klitschko

Chefvisite! Dittsche erzählt, dass die Neuauflage der Schwarzwaldklinik im Fernsehen läuft und philosophiert über die gefärbten Haare von Klaus-Jürgen Wussow.

Screenshot Dittsche Folge 22

Die Queen ist pleite. Dittsche und Frau Karger haben eine Theorie, wir es dazu kommen konnte. Es sind die vielen Pferde mit ihren Jockeys, die das Vermögen schmälern. Und außerdem zieht es im Buckingham Palast. Dagegen versucht die Queen Füchse einzusetzen, die sich vor die Türen legen, weiß Dittsche. Das spart Energiekosten, kostet aber auf der anderen Seite auch Geld, ungefähr 500 Pfund pro Fuchs! Deshalb versucht die Queen über Wetten auf die Hochzeit von Camilla und Charles wieder flüssig zu werden, glaubt er.

Stand: 24.06.2016, 11:17