Screenshot Dittsche Folge 20

Dittsche Staffel 2 - Folge 9 (20)

Stand: 23.06.2016, 17:53 Uhr

Themen: Wetten, dass...? • Erderwärmung • Fußball-WM 2006

Screenshot Dittsche Folge 20

Chefvisite! Dittsche hat versucht die Wette des „Kondommanns“ von Wetten Dass..? nachzuspielen, indem er ein Kondom über seinen Kopf zieht und versucht eben dieses mit der Nase zum Platzen zu bringen. Bei dem Versuch zerstört er allerdings Frau Kargers Küchenuhr, der selbst Uri Geller nicht mehr helfen kann.

Dittsche glaubt, er könne die Erderwärmung mit Hilfe schwitzender Pferde verhindern. Sein Plan: Arvid Fuchs soll Pferde zum Nordpol bringen und diese mit Hilfe von Abschwitzdecken und scharfem Essen zum Schwitzen bringen, damit die so erzeugte Kälte über die Hufe ins Eis wandert.

Screenshot Dittsche Folge 20

Bei „Wetten dass…“ wurde das Maskottchen der Fußball-WM 2006 vorgestellt. Dittsche vermutet, dass da nicht irgendein einfacher Schauspieler im Inneren des Kostüms steckte, sondern Torwart-Titan Olli Kahn! Schließlich braucht auch nach Ende seiner Karriere noch irgendeine Verwendung.