Screenshot Dittsche Folge 19

Dittsche Staffel 2 - Folge 8 (19)

Stand: 01.11.2014, 12:00 Uhr

Themen: Ingo hat Geburtstag • Frau Karger hat Dittsche eine neue Frisur verpasst • Queen ist zu Besuch • Frisuren • Vorzeigefrauen • Zu Gast: Moritz Bleibtreu

Chefvisite! Ingo hatte Geburtstag und da darf ein Geschenk von Dittsche natürlich nicht fehlen. Er schenkt Ingo in Krepppapier eingehülltes Leergut, was Ingo Dittsche nicht berechnen muss. Dazu gibt es noch leckere Schokolade.

Screenshot Dittsche Folge 19

Frau Karger hat Dittsche hat eine neue Frisur verpasst, in seinen eigenen vier Wänden. Leider ist sie etwa schief geraten.

Die Queen war zu Besuch in Berlin, natürlich in Begleitung ihres Gatten Phillip. Dittsche erklärt, warum seiner Meinung nach Prinz Phillip ein Raubein, ein Grießgram und kriminell sei.

Auch bei der Queen dreht sich alles um Haare. So muss sie zum Beispiel immer dieselbe Frisur tragen, weil sonst die Münzen in England ihre Gültigkeit verlieren würden. Was die Queen unter ihren Hüten trägt, weiß Dittsche auch ganz genau: Eine Toilettenpapierrolle.

Screenshot Dittsche Folge 19

Dittsche fordert für Deutschland eine Königin, wie in England. Eine reine Vorzeigefrau. Vorschläge hat er auch gleich parat: Heidi Kabel oder Uschi Glas. Die Gesetze zum Einsetzen einer solchen Vorzeigefrau sollten einfach auf den Weg zu bringen sein, glaubt er.