Dittsche Staffel 2 - Folge 7 (18)

Screenshot Dittsche Folge 18

Dittsche Staffel 2 - Folge 7 (18)

Themen: Dschungelkönigin • HSV • Osama bin Laden • Erinnerungsvermögen

Chefvisite! Im Dschungelcamp geht es heiß her. Dittsche glaubt, nach der verlorenen Bundespräsidentenwahl könnte doch Gesine Schwan einfach Dschungelkönigin werden.

Der HSV ist nach dem Trainerwechsel wieder oben auf. Nach dem Unentschieden gegen Meister Bremen sieht Dittsche nicht nur fussballerische Gründe für das 1:1. Es muss auch an den beiden Trainern Thomas Schaaf und Thomas Doll liegen und natürlich deren auffällige namentliche Verbindung zum „Schaf Dolly“.

Screenshot Dittsche Folge 18

Der HSV ist wieder oben auf.

Und noch eine Auffälligkeit hat Dittsche in der vergangenen Woche entdeckt: Die neue Videobotschaft von Osama bin Laden wurde von Georg Bush initiiert, um ihm die Gunst der Wähler wieder zu beschaffen. Er erhält dabei tatkräftige Unterstützung von Ralf Möller an der Kamera, von ZZ Top als Osama bin Laden und Cat Stevens als Synchronstimme von Bin Laden, der ihm ein richtiges Hocharabisch verabreicht. 

Im Dschungelcamp ging es wieder heiß her. Bei Ingo wird fleißig diskutiert.

Im Dschungelcamp ging es wieder heiß her. Bei Ingo wird fleißig diskutiert.

Dittsche hat in der Zeitung gelsesen, dass das Erinnerungsvermögen nachlässt, je weniger Zähne man im Mund hat. Das veranlasst ihn dazu zu spekulieren, George Bush könnte sich alle Zähne entfernt haben lassen, damit er sich bei vielleicht anstehenden Untersuchungsausschüssen nicht mehr an seine „Schandtaten“ erinnern kann...

Stand: 23.06.2016, 17:25

Unsere Videos