Dittsche Staffel 7 - Folge 8 (77)

Screenshot Dittsche Folge 77

Dittsche Staffel 7 - Folge 8 (77)

Themen: Oliver Kahns Affäre • Eisbärbaby Knut • Dieter Wedel • Abnehm-Bücher

Chefvisite! Dittsche hat brandheißen Klatsch mitgebracht: Torwart-Titan Olli Kahn hat eine Affäre mit Miss Tirol. Eigentlich hatte er ja immer blonde Frauen, aber Miss Tirol ist dunkelhaarig. Das ist für Dittsche der Beweis: Bei Olli Kahn ist wieder das wilde Tier durchgebrochen! Schließlich ähnelt ihre Haarfarbe der von Eisbär Knuts Tierpfleger. 

Screenshot Dittsche Folge 77

Aber langsam verliert Knut seinen Status als süßes Eisbärbaby, er wird immer größer und größer. Trotzdem versuchen alle mit auf den Zug aufzuspringen und mit ihm Geld zu machen. Dittsche findet, auch Ingo sollte sich mal mit dem Thema Knut beschäftigen. Wie wäre es zum Beispiel statt Eisbergsalat mit „Eisbärsalat“? Oder er führt ein Suppenlotto ein? Dazu bräuchte Ingo bloß einen großen Bottich und ganz viel Buchstabensuppe. Die Buchstaben K, N, U und T sammelt er zum größten Teil heraus und lässt nur ganz wenige in der Suppe. Seine Kunden müssen dann ganz viel Suppe kaufen, um in ihrer Suppe den Namen Knut finden zu können. 

Dittsche glaubt, dass sich Dieter Wedel demnächst eine neue Frisur zulegen wird, denn er hat sich einen neuen Hund gekauft. Früher hatte er einen Pudel und dementsprechend eine Pudel-Frisur. Jetzt hat er einen Dackel gekauft – wie wohl die passende Frisur dazu aussieht?

Screenshot Dittsche Folge 77

Alle möglichen Leute schreiben Bücher über das Abnehmen oder Altern und haben auch noch Erfolg damit. Dittsche könnte sich auch vorstellen, ein Buch zu schreiben. Ein möglicher Titel wäre „Muggelich“.

Stand: 04.07.2016, 16:18