Live hören
WDR 5 Radio mit Tiefgang
14.00 - 14.04 Uhr WDR aktuell
Sasa Hanten-Schmidt

Sasa Hanten-Schmidt im Tischgespräch mit Gisela Steinhauer

Sasa Hanten-Schmidt wird gerufen, wenn Kunstwerke bewertet oder Werkverzeichnisse angelegt werden sollen. Wenn eine Festrednerin oder ein außergewöhnliches Model gesucht wird. Oder wenn es um Ideen für private Kunstsammlungen geht.

Sasa Hanten-Schmidt

Sasa Hanten-Schmidt und Gisela Steinhauer

Seit mehr als 30 Jahren ist die Juristin mit den Gesetzen des Kunstmarktes und den Geheimnissen der Kunstwelt vertraut. Im WDR 5 Tischgespräch erzählt Sasa Hanten-Schmidt über Begegnungen mit Künstlerinnen, Juristen und Galeristen. Ihr Fazit: "Manchmal denke ich bei aller Bewunderung für Galeristen: Wenn ich du wäre, dann wäre ich lieber ich."

Redaktion: Volker Schaeffer

Sasa Hanten-Schmidt im Gespräch mit Gisela Steinhauer

WDR 5 Tischgespräch 07.02.2024 54:06 Min. Verfügbar bis 05.02.2025 WDR 5


Download