Studiogast Deluxe: Sebastian23

Stand: 09.11.2023, 14:21 Uhr

Sebastian23 jongliert mit Silben, Wörtern und teilweise sogar ganzen Sätzen. Kein Wunder, denn der gebürtige Duisburger und Wahl-Bochumer gehört zu den bekanntesten Poetry-Slammern des Landes.

Aktuell ist der passionierte Schiebermützenträger mit seinem fünften Solo-Programm unterwegs. In „Maskenball“  wirft Sebastian23 einen Blick hinter all die Masken, die Menschen im Alltag so tragen. Sein Buch „Bäume sind Büsche auf Balken“ erschien im März diesen Jahres, darin präsentiert der Slam-Poet seine besten Texte aus 23 Jahren auf der Bühne. 

Im Gespräch mit Axel Naumer und Henning Bornemann erzählt Sebastian23 von seinem neuen Buchprojekt, das nächstes Jahr erscheinen soll. Außerdem spricht er über sein politisches Engagement und warum er neuerdings wieder mehr Zeit auf facebook verbringt.

Studiogast Deluxe: Sebastian23

WDR 5 Satire Deluxe - Beiträge 11.11.2023 09:52 Min. Verfügbar bis 10.11.2024 WDR 5


Download