Live hören
Jetzt läuft: Falling in love is wonderful von Tony Osborne
Buchcover: "Noch ein Tag und eine Nacht" von Fabio Volo

"Noch ein Tag und eine Nacht" von Fabio Volo

Stand: 09.04.2024, 13:30 Uhr

Buchplauderer Mike Altwicker liebt diesen kleinen Liebesroman des italienischen Bestseller-Autors Fabio Volo, weil er unvorhersehbar endet.

Von Mike Altwicker

Als Leserin oder Leser fiebert man mit Giacomo, der sich in die unbekannte Frau morgens in der Straßenbahn verliebt, sich aber nicht traut, diese anzusprechen. Bis sie nach Wochen den ersten Schritt auf ihn zumacht. Doch kaum ist Giacomo im siebten Himmel angekommen, da landet er auch schon wieder auf dem Boden der Tatsachen, denn Michaela hat ein Jobangebot in New York, weshalb sie am nächsten Tag schon wieder aus seinem Leben verschwindet – ohne Kontaktdaten zu hinterlassen. Nur den Arbeitgeber hat sie in einem Nebensatz erwähnt – wie lautete der Name der Firma nochmal? Ob Giacomo es schafft, Michaela wiederzufinden, und ob sie ihn wirklich will ... Lesen Sie selbst!

"Noch ein Tag und eine Nacht" von Fabio Volo

WDR 4 Bücher 14.04.2024 05:01 Min. Verfügbar bis 14.04.2025 WDR 4 Von Mike Altwicker


Download

"Noch ein Tag und eine Nacht"
Autor: Fabio Volo
Verlag: Diogenes
384 Seiten
12,00 €