Live hören
Genie und Sturkopf: Ludwig Wittgenstein (Geburtstag, 24.4.1889)
Schwarz-weiß Bild gespiegelt: Hände spielen Klavier.

Die lange Nacht

Stand: 05.02.2024, 17:50 Uhr

Conny, ein lebenslustiger Jazz-Musiker, erleidet einen Herzinfarkt und liegt bewusstlos auf der Intensivstation. Was war der Anlass? Seine Frau Marlies und ihr gemeinsamer Freund Alf finden einen ungewöhnlichen Hinweis.

Von Eva Maria Mudrich

Das Hörspiel steht zum Download zur Verfügung.

Die lange Nacht - Ehefrau entdeckt Doppelleben ihres Mannes

WDR Hörspiel 26.08.2022 53:17 Min. Verfügbar bis 30.12.2099 WDR Online Von Eva Maria Mudrich


Download

Auf Connys Flügel entdecken Marlies und Alf das Foto eines fremden Kindes. Marlies' Misstrauen ist geweckt. Eine Spurensuche beginnt. Marlies stößt auf dunkle Punkte in Connys Leben. Ihr eigenes Kind scheint in höchster Gefahr zu sein. In der langen Nacht, in der Marlies am Krankenbett ihres Mannes wacht, entdeckt sie, dass es jemanden gibt, der sie absichtlich auf diese Spurensuche geschickt hat.