Christian Stromann zu Gast bei Sophie Passmann

Christian Stromann

1LIVE Gute Leute

Christian Stromann zu Gast bei Sophie Passmann

Wir alle essen mehrmals am Tag. Von Käsebrot bis Spaghetti Bolognese. Aber so richtig schick essen gehen, leisten sich die meisten wohl eher zu besonderen Anlässen. Für Christian Stromann ist das Alltag – er ist Restaurantkritiker.

Christian Stromann isst und trinkt gern gut. Und wer schlau ist, macht seine Leidenschaft zum Beruf! Zusammen mit drei Freunden hat Christian Stromann deshalb "Sternefresser" gegründet. In dem Online-Magazin und auf Instagram nimmt er uns mit in die Spitzenrestaurants Deutschlands und der Welt – und zeigt uns Bilder von Fisch und kunstvollen Desserts, bei denen einem das Wasser im Mund zusammenläuft.

Christian Stromann – Wie schmeckt eine Praline aus Blut?

Gute Leute 09.10.2019 55:42 Min. Verfügbar bis 08.10.2020 1LIVE

Download

In "Gute Leute" treffen sich Christian Stromann und 1LIVE Moderatorin Sophie Passmann zum Mittagessen im Sternerestaurant Horváth in Berlin. Sie sprechen darüber, nach welchen Kriterien man eigentlich Essen bewertet, welche Sachen Christian Stromann gar nicht mag und ob Restaurantkritiker eigentlich auch selber gut kochen können - am Mittwoch, den 9. Oktober, von 23 bis 24 Uhr on Air – und davor am gleichen Tag noch als Podcast.

Ausstrahlung: 09. Oktober 2019
Zu Gast: Christian Stromann
Moderation: Sophie Passmann
Redaktion: Maike Wüllner

Stand: 09.10.2019, 23:00