Westart Lieferservice. Stoppok an der Ruhr

Westart Lieferservice: Kunst und Kultur für Zuhause Westart 13.03.2021 05:11 Min. UT Verfügbar bis 13.03.2022 WDR Von Eric Brinkmann

Westart Lieferservice. Stoppok an der Ruhr

Es tut sich was: Museen und Galerien dürfen langsam öffnen. Theater, Bühnen und Konzerte aber bleiben vorerst geschlossen. Bis es endlich wieder losgeht, bringt der Westart Lieferservice Kunst und Kultur zu den Menschen nach Hause: nah, intensiv und ganz direkt – damit die Begeisterung, die Wärme, das Nachdenken, all das, was Kultur in uns auslöst, auch im Lockdown lebendig bleiben.

Diesmal reist Thilo Jahn nach Wetter an der Ruhr. Sein Überraschungsgast ist Stoppok, über den sich gleich drei Generationen der Familie Fricke freuen. Der Rockmusiker feiert mit ihnen die ausgefallenen Geburtstage der vergangenen Wochen.

Stand: 09.03.2021, 18:20